Karriere beim MVZ Chirurgie Kiel - Werde Teil unseres Teams!

WER WIR SIND

Seit 2006 sind wir im Herzen von Kiel als Expert:innen für Chirurgie und Orthopädie tätig und bieten unseren Patient:innen eine umfassende medizinische Versorgung aus einer Hand. Als größtes MVZ für Chirurgie und Orthopädie in Schleswig-Holstein bieten wir umfassende Leistungen und setzen auf modernste Technologie und hochqualifizierte Mitarbeiter:innen. Wir engagieren uns für innovative Therapieverfahren und betreiben zwei moderne Operationssäle.

Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeiter:innen eine sichere Perspektive, eine angemessene Vergütung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Besonders medizinische Fachangestellte können bei uns in einem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Umfeld arbeiten und ihre Karriere vorantreiben. Wir legen Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre und einen respektvollen Umgang miteinander. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Fachkräften, die unser Team verstärken möchten. Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft des MVZ Chirurgie Kiels.

WIESO MVZ CHIRURGIE KIEL?

  • Unser vertragsärztlich geführtes MVZ bietet umfassende medizinische Versorgung in allen Bereichen der Chirurgie durch erfahrene Fachleute und Anwendung moderner Behandlungsverfahren. Zwei moderne OP-Säle gewährleisten exzellente ambulante Versorgung. Wir legen großen Wert auf menschliche Nähe und individuelle Betreuung und bieten einen hervorragenden Service für Patient:innen.

  • Unsere Unternehmenswerte umfassen Teamgeist, Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle, Flexibilität und Diversität. Wir glauben an die Bündelung von Fähigkeiten und Kompetenzen für eine konstruktive und lösungsorientierte Zusammenarbeit und legen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander. Wir sind offen für Neues, um uns weiterzuentwickeln und passen uns schnell an Veränderungen an. Wir schätzen die Vielfalt und betrachten Sie als Bereicherung für unser MVZ.

  • Wir bieten unserem Team zahlreiche Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, leistungsbezogene und arbeitsmarktorientierte Verträge, individuelle Weiterbildungsangebote sowie Zugang zu unserem Vorteilsprogramm "Corporate Benefits". Unsere digitale Personalverwaltung erleichtert den Arbeitsalltag. Außerdem unterstützen wir unser Team mit einem Zuschuss zum Jobticket und einer Sachbezugskarte.

MITARBEITERSTIMMEN

  • EMELY RUPPEL, Auszubildende

    Im MVZ Chirurgie Kiel herrscht ein tolles Arbeitsklima, das von gegenseitiger Unterstützung und Wertschätzung geprägt ist. Ich bin beeindruckt von der Bereitschaft meiner Kollegen, ihr Wissen und ihre Erfahrungen zu teilen, was mir hilft, theoretisches Wissen schneller in die Praxis umzusetzen. Auch die Geduld meiner Kollegen schätze ich sehr. Ich fühle mich sehr glücklich, Teil dieses Teams zu sein.

  • HENNING DIETL, Chirurg

    Als Arzt in unserer Praxis schätze ich die breiten Kernkompetenzen und die moderne Technologie, die es mir ermöglichen, die bestmögliche medizinische Versorgung für meine Patienten zu bieten.

  • AYSE BAS, MFA

    Im MVZ Chirurgie Kiel genieße ich die Vielfalt meiner Arbeit. Ambulante und stationäre Operationen sorgen für Abwechslung, und die positive Rückmeldung unserer Patienten ist sehr motivierend. Zudem schätze ich die Unterstützung unserer Ärzte.

  • DR. MED STEPHAN HAVERKAMP, Chirurg

    Als Chirurg mit breitem Tätigkeitsgebiet von Unfallchirurgie, Orthopädie und Allgemein- sowie Viszeralchirurgie schätze ich die Vielseitigkeit im MVZ Chirurgie Kiel. Die direkte Akutversorgung von Patienten in unserer Ambulanz bereitet mir große Freude. Die umfassende Expertise der Praxis und moderne technische Ausstattung ermöglichen uns Ärzten eine erstklassige medizinische Versorgung. Es erfüllt mich mit Freude, Teil eines innovativen MVZs zu sein und jeden Tag meinen Beitrag zur Gesundheit unserer Patienten zu leisten.

  • JULIA STOTTMEYER, Leitende MFA

    Die Arbeit im MVZ Chirurgie Kiel ist durch abwechslungsreiche Aufgaben und hohe Eigenverantwortung geprägt. Ich schätze unser tolles Team und die vielen Weiterbildungsmöglichkeiten. Besonders wichtig ist mir, dass dies ein familienfreundlicher Arbeitgeber ist.

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

  • Wir suchen für unser tolles Team ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n mit Röntgenschein oder eine/n Med. Techn. Radiologieassistent/in für unsere Röntgenabteilung.

    Hast Du Lust, in Voll- oder Teilzeit bei uns zu arbeiten? Kein Wochenend- oder Feiertagsdienst, übertarifliche Vergütung inklusive 13. Monatsgehalt. Trau dich einfach mal!

    Wenn du freundlich, teamfähig und flexibel bist, dann passt du perfekt in unser harmonisches Vierer-Team. Gerne kannst du auch telefonisch Kontakt aufnehmen. Ansprechpartnerin ist Frau Nicole Barnes, Tel: 0431/7206448.

    Bitte richte deine Bewerbung an:

    Radiologische Apparategemeinschaft
    z.Hd. Dr. med. O. Wieczorek
    Schönberger Str. 11
    24148 Kiel

    Oder per E-Mail an:
    wieczorek@chirurgie-kiel.de

  • Bist du bereit für eine neue Herausforderung und möchtest Teil eines großen, innovativen Teams werden? Unser medizinisches Versorgungszentrum in Kiel ist eine der größten operativ und konservativ tätigen Einrichtungen in Schleswig-Holstein. Wir haben einen breitgefächerten chirurgisch / orthopädischen Schwerpunkt und suchen ab sofort eine/n teamfähige/n und motivierte/n MFA / Arzthelfer/in. Ob an der Anmeldung, in der Assistenz der Sprechstunde, als OP-Assistenz oder im Funktionsbereich, wir bieten dir eine vielseitige Tätigkeit in einem sympathischen Team. Du kannst dich direkt bewerben, ein formelles Anschreiben ist dabei nicht notwendig. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

    Wir bieten dir:

    • Möglichkeit einer 4 - Tage-Woche

    • Flexible Arbeits- und Urlaubszeiten

    • Leistungsgerechte Bezahlung

    • 13. Gehalt

    • Eigenverantwortliches Arbeiten

    • Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten mit bezahlten Fortbildungen

    • Exklusive Mitarbeiter:innenangebote durch Corporate Benefits

    • Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr

    • Sachbezugskarte

    • Krisensicherer Arbeitsplatz

    Interessiert? Zögere nicht und nimm jetzt den ersten Schritt. Vereinbare deinen Vorstellungstermin per E-Mail an karriere@chirurgie-kiel.de oder ruf uns an unter 0431-720 64 20. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

JETZT BEWERBEN

Hast du Fragen zu deinen Karrieremöglichkeiten bei uns oder bist du bereit, dich gleich zu bewerben? Zögere nicht, uns anzurufen unter 0431 / 720 64 20 oder schick uns eine E-Mail. Ein formelles Anschreiben ist dabei nicht nötig. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter:innen und freuen uns darauf, von dir zu hören.